Infostand SPD Schöppenstedt

Marcus Bosse am Schöppenstedter Infostand

Marcus Bosse (MdL) ist erneut der SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis Wolfenbüttel-Süd/Salzgitter. Zuletzt informierte er in Schöppenstedt über seine Arbeit im Niedersächsischen Landtag bzw. seinen Zielen für die kommende Wahlperiode: “Neben dem wichtigen Thema Energiewende, setze ich mich u.a. für einen starken Öffentlichen Personen Nahverkehr (ÖPV) und die Stärkung des ländlichen Raums ein. Eine enge Taktung zwischen Bus und Bahn, mehr Ärzte auf dem Land und die schnelle Umsetzung der neuen Digitalisierung sind mir besonders wichtig.”

 

Foto v.l.: Ratsherr Peter Haller, Marcus Bosse, Bürgermeisterin Andrea Föniger und Ratsfrau Kerstin Hübner am Infostand der SPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.